Wallpaper*-Magazine veröffentlicht Arbeiten von Maximilian Haslauer

Der Akademie-Absolvent, Maximilian Haslauer, (Klasse Prof. Patrick Thomas), hat es mit drei Plakaten in die Januar Ausgabe des Wallpaper* Magazine geschafft. Im „Graduate Directory“ des Magazins sind seine Arbeiten zu finden.

Abb.: Wallpaper* Magazine, Januar-AusgabeAbb.: Wallpaper* Magazine, Januar-Ausgabe

13.03.2020

In dieser Ausgabe des englischen Magazins für Design und Architektur, Mode, Reisen, Kunst und Lifestyle werden jährlich nur wenige Abschlussarbeiten von Absolventinnen und Absolventen von Kunst- und Designhochschulen weltweit vorgestellt.

Im Heft zu finden sind ein Plakat für die Kommunikationsdesign-Vorträge im Sommersemester 2017 sowie sowie zwei Plakatentwürfe für das „Jazz und Pop Festival“, eine Veranstaltung der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart.

Maximilian Haslauer wurde 1989 geboren und studierte von 2011 bis 2019 in den Grundklassen von Prof. Marcus Wichmann und Prof. Gerwin Schmidt sowie in der Fachklasse von Prof. Patrick Thomas.
Heute arbeitet er als freier Kommunikationsdesigner und Illustrator im Gemeinschaftsatelier „Atelier Flex“ in Cannstatt.


Zum Seitenanfang