Ausstellung: „Escape from here“

Schau-Galerie/Projektraum 28e Open Studio, Elisabethenstraße 28, 70176 Stuttgart

Abb.: Plakat
Abb.: Plakat

20.03. - 24.03.2019 | 19:00

Eine Ausstellung mit Studierenden der ABK Stuttgart: Caroline Weng, Johannes Hugo-Stoll, Daniela Schöpflin, Natalie Brehmer, Einan Kaku, Jul Scholl, Benjamin Hönsch, Hannah J. Kohler, Jan Hottmann und Satoko Kato.

Eröffnung: Mittwoch, 20. März, 2019, 19 Uhr
Laufzeit: 21.03.–24.03.2019
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Die Schau-Galerie/Projektraum „28e Open Studio“ ist ein temporärer Veranstaltungsort, der von den Akademie-Studierenden Hannah J. Kohler und Benjamin Hönsch gegründet wurde. Ausstellungen, Performance-Abende, Lesungen und anderes fand dort von Oktober 2018 bis jetzt statt und gab so Raum für die Entstehung von Kunst und Diskurs. Am Mittwoch den 20.03.2019 feiert das „28e Open Studio“ nun sein großes Finale mit einer letzten Ausstellung.

28eopenstudio.tumblr.com
instagram: 28eopenstudio

Zum Seitenanfang