Auszeichnungen für Mark Bohle und Steffen Knöll bei der „Golden Bee“ in Moskau

Akademie-Absolvent Mark Bohle und Steffen Knöll aus dem Studiengang Kommunikationsdesign wurden bei der Golden Bee – International Biennale of Graphic Design in Moskau für ihre Arbeiten ausgezeichnet. Mark Bohle erhielt für sein Plakat „Diplom“ in der Hauptausstellung den Golden Bee Award. Der GoldenFix Award in der Sonderausstellung All Gold of the World 2014–2016 ging an Steffen Knöll für „Ausverkauf Griechenland – Neuer Eigentümer“.

Abb.: Plakate „Diplom“ und „Ausverkauf Griechenland – Neuer Eigentümer“ (Gestaltung: Mark Bohle, Steffen Knöll) Abb.: Plakate „Diplom“ und „Ausverkauf Griechenland – Neuer Eigentümer“ (Gestaltung: Mark Bohle, Steffen Knöll)

18.10.2016

Die „Golden Bee“ – International Biennale of Graphic Design in Moskau, Russland, zählt mit 17.120 Einreichungen aus 88 Ländern zu einer der größten und renommiertesten Grafikdesign-Biennalen der Welt. In der Ausstellung sind alle Gewinnerinnen und Gewinner von Designbiennalen der letzten zwei Jahre rund um den Globus vertreten.

Mark Bohle schloss im Sommer 2016 sein Studium des Kommunikationsdesign in der Klasse von Prof. Patrick Thomas erfolgreich ab. Steffen Knöll absolviert ebendiesen Studiengang derzeit in der Klasse von Prof. Uli Cluss.


Zum Seitenanfang