Publikation „Strange Teaching Tehran – Chambres d’amis“ der Klasse Ganahl

Die Klasse Prof. Rainer Ganahl veröffentlicht das Buch „Strange Teaching Tehran – Chambres D’Amis“, das anlässlich einer Teheran-Reise der Klasse im vergangenen Jahr entstanden ist.

Abb.: „Strange Teaching Tehran – Chambres d’amis“Abb.: „Strange Teaching Tehran – Chambres d’amis“

24.07.2020

Unter dem Titel „Chambres d'amis“ organisierten die Studierenden während ihrer Reise Ausstellungen „bei Freunden zu Hause“. In Ermangelung jeglicher finanzieller oder institutioneller Unterstützung waren die Studierenden hierbei auf lokale (Teheraner) Freunde angewiesen. Aus dem Konzept „Ein lokaler Gastgeber, ein Kunstwerk, ein Künstler“ entstand eine facettenreiche Reihe von insgesamt rund 30 kleinen Ausstellungen, die von Vorträgen begleitet, in Teherans Privatwohnungen gezeigt werden konnten. „Strange Teaching Tehran – Chambres d’amis“ dokumentiert dieses spannende Vorhaben in Text und Bild.

Weitere Informationen unter: strangeteaching.info/


Zum Seitenanfang