Crowdfunding-Kampagne für verrücktes, höchst flexibles Notizbuch des Designlabels „Büro für Blödsinn“

Die Akademie-Alumni Lukas Stopczynski und Benedikt Wanner und Begründer des Designlabels „Büro für Blödsinn“ aus Berlin haben mumu entwickelt. Mumu ist ein ansprechendes, praktisches und nachhaltiges Notizbuch, das Menschen Freude bereiten soll, die von einer nachhaltigen Wirtschaftsweise überzeugt sind und gerne mit Stift und Papier arbeiten. Im Die 30-tägige Crowdfunding-Kampagne startet im Februar auf Indiegogo.

Abb.: mumu („Büro für Blödsinn“)Abb.: mumu („Büro für Blödsinn“)

04.02.2019

Die sechs farbigen Notizbücher gibt es in den Größen A5 und A4. Die Büchlein sind minimalistisch gestaltet und die neuartige Klammerbindung ermöglicht es, Seiten auszutauschen und neu zu sortieren. Zudem gibt es fünf Linierungen (Grids), die an die Größe der Handschrift angepasst und zu Hause oder im Büro ausgedruckt werden können, um das Notizbuch ideal an die eigene Arbeitsweise anzupassen.

1 Euro je verkauftem Notizbuch werden in öko-faire Produktverbesserung, kulturelle Vielfalt und nachhaltige Bildungsarbeit investiert bzw. gespendet, um langfristig einen positiven Fußabdruck zu hinterlassen.

Derzeitiger Vorzugspreis A4 = 13,70 Euro und A5 = 9,80 Euro. Auf Youtube ist das englische Video zur Kampagne zu sehen, um in die nachhaltige Welt von mumu und dem Büro für Blödsinn einzutauchen.

Das ist mumu: 
Zwei Metallklammern halten einen Umschlag mit 120 Seiten zusammen. Die erste Edition besteht aus fünf Farbkombinationen und einer klassisch schwarz-weißen Variante. Mit einem cleveren Umklapp-Mechanismus kann man das Cover ergonomisch wegklappen, um Platz auf dem Schreibtisch zu sparen.

Das mumu Gewinnspiel „Sharing is Caring!“:
Du findest mumu richtig gut und willst die Kampagen jetzt mit deinen Freundinnen und Freunden teilen, damit Ihr gemeinsam die digitale Arbeitswelt revolutionieren könnt? Sehr gerne, wir freuen uns! Unter allen Botschafterinnen und Botschaftern verlosen wir jede Woche ein mumu-SPECIAL-EXCLUSIVE-EDITION! Das heißt neue Farbkombination und vorgedruckte mumu-Grids deiner Wahl. Boom!!

So funktioniert es: 
> Teile die Kampagne auf Instagram, Snapchat, facebook, etc.
> Mache ein Screenshot oder Foto davon
> Schicke das Foto per Mail an gambling(at)mumu.wtf
> Wir werden an jedem Sonntag, eine/n Gewinner/in beglückwünschen

Weitere Infos unter:
designbote.com
www.facebook.com

Der Link zur Crowedfunding-Kampagne auf Indiegogo:
igg.me/at/mumu


Zum Seitenanfang