Testgelände 2017: ...und es hat wieder Spaß gemacht!

Rund 130 Studieninteressierte waren in den letzten beiden Tagen an der Akademie zu Gast, um beim diesjährigen „Testgelände“ Einblicke in die verschiedenen Studiengänge, Werkstätten und Klassen zu bekommen und in den Studienalltag hineinzuschnuppern.

Fotos: Nadine Bracht, Martina Rodriguez Romero, Maggie Truong Fotos: Nadine Bracht, Martina Rodriguez Romero, Maggie Truong

03.11.2017

In den Workshops wurde fleißig gearbeitet, in den Vorträgen aufmerksam gelauscht, und in persönlichen Gesprächen mit Studierenden, Professor/innen und technischen Lehrer/innen konnte so einiges über das Lehrangebot und die Atmosphäre an der ABK in Erfahrung gebracht werden.

Das Testgelände wird auch in den Herbstferien 2018 wieder stattfinden. Die Termine und Fristen geben wir rechtzeitig bekannt.


Zum Seitenanfang