4. Treffen des Forums der Promotionskonvente Baden-Württemberg

Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, Campus Weißenhof: Neubau 2, Raum 2.29

17.02. - 18.02.2017

Am 17. und 18. Februar 2017 wird an der ABK Stuttgart zum vierten Mal das Forum der Doktorandenkonvente des Landes Baden-Württemberg tagen.

Zweimal jährlich trifft sich das Forum, das im September 2015 auf einer Konferenz an der Universität Tübingen gegründet wurde. Es versteht sich als Institution und, wie der Name schon sagt, als Forum zum Erfahrungs- und Informationsaustausch. Diskutiert werden Themen, welche alle Konvente und Doktoranden aller Fachbereiche betreffen. Zudem strebt das Forum an, in kritischen Fragen gemeinsame Positionen, Stellungnahmen und Empfehlungen zu erarbeiten und formulieren sowie diese gegenüber Politik, Hochschulen und Öffentlichkeit zu vertreten.

Anmeldungen bitte bis spätrestens Sonntag, 5. Februar 2017 an konvent(at)abk-stuttgart.de.

Zum Seitenanfang