Neueröffnung des Aktionsraums: „Das Café im Bau“

Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, Campus Weißenhof: Neubau 1, Aktionsraum

Abb.: Plakat (Gestaltung: Mathias Krebser und Maurice Beretitsch)
Abb.: Plakat (Gestaltung: Mathias Krebser und Maurice Beretitsch)

15.05.2017 | 12:00

„Heureka, es ist (fast) geschafft! Dank der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die unermüdlich aufräumten, umräumten, hämmerten, kratzten, strichen und tanzten, hat sich der Aktionsraum in den letzten Wochen in eine weiße Leinwand verwandelt. Hierfür unendlichen Dank!

Bis zum Sommerfest soll sich nun aus dem grundsanierten Raum ein tolles, neues Café mit angeschlossenem Kiosk entwickeln. Die Kaffeemaschine wurde frisch justiert, und wir konnten die Stuttgarter Kaffeerösterei Schwarzmahler für uns gewinnen!

Da wir Euch aber so schnell wie möglich mit wahnsinnig gutem Kaffee versorgen wollen, werden wir unter dem Namen „Das Café im Bau“ bereits am Montag, 15. Mai, 12 Uhr mit einer Einweihungsfeier den Startschuss legen. Ab dann hat das Café immer montags bis mittwochs von 12–18 Uhr geöffnet.

Für den täglichen Barbetrieb suchen wir außerdem noch engagierte Studierende. Meldet Euch bei Interesse unter asta@abk-stuttgart

www.facebook.com/events/293269267797642/

Zum Seitenanfang