The Broken Gallery: Sören Hiob – „Botschaften“

Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, Campus Weißenhof: Bildhauerbau, Raum 214

Abb.: Flyer
Abb.: Flyer

23.11. - 07.12.2018

Die Ausstellung „Botschaften“ von Sören Hiob widmet sich einer bisher noch nicht gezeigten Auswahl an Malereien seines aktuellen Bilderzyklus. Die allesamt hochformatigen Malereien sprechen Klartext, kommunizieren eigenständig und bedürfen daher keiner weiteren Erläuterung.

Sören Hiob, geb. 1987 in Friedrichshafen, studierte bis 2015 an der ABK Stuttgart bei Prof. Christian Jankowski und Mike Bouchet, sowie am Edinburgh College of Art und an der Akademie der Bildenden Künste Warschau bei Prof. Miroslav Balka. Er hatte zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland. Momentan lebt und arbeitet Sören Hiob in Stuttgart wo er zum wiederholten Male das Stipendium des Künstlerhauses innehat.

„Botschaften“ ist die zweite Ausstellung der Broken Gallery der Klasse Jankowski.

Laufzeit: 24.11.–07.12.2018

Zum Seitenanfang